Frage: SCHMERZEN IN DER WADE

HALLO AN ALLE! HABE NOCH EINE FRAGE ; HABE ÖFTER STECHENDE SCHMERZEN IN DER RECHTEN WADE BZW: KNIEKEHLE DIE AUCH EIN PAAR TAGE ANHALTEN KÖNNEN ; WAR VOR CA ZWEI MONATEN AUCH BEIM INTERNISTEN WEGEN ULTRASCHALL (THROMBOSE)DAS HAT EINE SCHWESTER GEMACHT ; DIE SAGTE DAS ES KEINE SEI ; ICH VERTRAUE IHR ABER NICHT WIRKLICH WEIL DIE SCHMERZEN IMMER NOCH DA SIND UND ICH SCHON MAGNESIUM UND EISEN NEHME ; DER ARZT MEINTE NUR DAS DIE SCHWESTER DAS SCHON ÖFTER GEMACHT HAT MEHR NICHT; BIN JETZT VERUNSICHERT OB ES NICHT DOCH EINE THROMBOSE IST ; MANCHMAL SIND DIE SCHMERZEN AUCH WENIGER ODER GANZ WEG; KANN ES EINE THROMBOSE SEIN ODER NUR GANZ NORMAL ; HABE AUCH ZWEI KRAMPFADERN AM KNÖCHEL LIEBE GRÜSSE BIANCA

Antwort auf: SCHMERZEN IN DER WADE

liebe Bianca, dieses kann nur ein Arzt vor Ort mit entsprechender Diagnostik, wie z.B. eine Duplexmessung der Venen, beurteilen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.08.2005