Frage: SCHMERZEN IN DER WADE

HALLO AN ALLE! HABE NOCH EINE FRAGE ; HABE ÖFTER STECHENDE SCHMERZEN IN DER RECHTEN WADE BZW: KNIEKEHLE DIE AUCH EIN PAAR TAGE ANHALTEN KÖNNEN ; WAR VOR CA ZWEI MONATEN AUCH BEIM INTERNISTEN WEGEN ULTRASCHALL (THROMBOSE)DAS HAT EINE SCHWESTER GEMACHT ; DIE SAGTE DAS ES KEINE SEI ; ICH VERTRAUE IHR ABER NICHT WIRKLICH WEIL DIE SCHMERZEN IMMER NOCH DA SIND UND ICH SCHON MAGNESIUM UND EISEN NEHME ; DER ARZT MEINTE NUR DAS DIE SCHWESTER DAS SCHON ÖFTER GEMACHT HAT MEHR NICHT; BIN JETZT VERUNSICHERT OB ES NICHT DOCH EINE THROMBOSE IST ; MANCHMAL SIND DIE SCHMERZEN AUCH WENIGER ODER GANZ WEG; KANN ES EINE THROMBOSE SEIN ODER NUR GANZ NORMAL ; HABE AUCH ZWEI KRAMPFADERN AM KNÖCHEL LIEBE GRÜSSE BIANCA

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 09:44



Antwort auf: SCHMERZEN IN DER WADE

liebe Bianca, dieses kann nur ein Arzt vor Ort mit entsprechender Diagnostik, wie z.B. eine Duplexmessung der Venen, beurteilen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.08.2005



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Starke schmerzen in der linken Wade...

Hallo, ich wollte fragen was das sein könnte, ich habe seid 2 tagen starke schmerzen in der linken wade, sind aber keine Krämpfe, eher ein Stechender Schmerz. der bis hoch in den oberschenkel zieht. Bei mir wurde vor ca 1,5 monaten ein Trombose ultraschall gemacht, wurde aber zu diesem zeitpunkt nichts festgestellt zum glück. Was soll ich mchen u...


Schmerz in der li Wade

Hallo, ich habe seit gestern Wadenschmerzen aber nur links; leichte Schmerzen im Ruhezustand, etwas stärkere Schmerzen, wenn ich auf meine Wade drücke. Wenn ich in Bewegung bin, sind die Schmerzen weg. Äußerlich sieht man nichts auffälliges. Ein Wadenkrampf hatte ich nicht, zumindest nicht bewusst wahrgenommen. Ich bin jetzt in der 8. Ssw! Kann es...


Schmerz in der Wade/Krampf

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich hatte vorgestern in der Nacht einen Krampf in Knie hinten. Muss vorab sagen, ich nehme schon 3 x täglich Magnesium, da ich Schmerzen von den Mutterbändern habe. Der Krampf ging dann weg, aber seit gestern schmerzt mir die Wade wo der Krampf war, ist auch eine leichte Erhöhung bei der Fußfessel. Beim Gehen schmer...


Schmerz in wade

Hallo Herr bluni Und zwar bin ich (23) in der 10 ssw und habe seit heute moren schmerzen in der wade. Fühlt sich an wie wenn eine ader krampft :( am stärksten merke ich es beim Gehen ist sehr unangenehm Was kann das sein? Vll Thrombose? Und solltr ich deshalb bei einem Arzt vorstellig werden? Danke für Ihre hilfe


Wade -stechen komische schmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Seit Montag habe ich in der linken Wade ein komisches Stechen und ziehen! Wir waren 2 Std im Auto und ich habe Stützstrümpfe getragen und immer meine Beine bewegt! Es ist nichts geschwollen oder warm! War heute beim Arzt! Die haben mich ins Spital zum Ultraschall geschickt! War alles ok! keine Thrombose! Aber das Ste...