Frage: Progesteron!

Guten Abend! Ich bin ss nach einer icsi Behandlung. Mein hcg wert steigt schön und das progesteton hat sich zwischen 24 und 28 eingependelt. Da ich in einem Labor arbeite, kontrolliere ich hcg und prog häufig, da ich letztes Jahr ein windei hatte und da auch hcg stieg und prog gesunken ist. Kann es sein dass das progesteton tagesschwankungen unterliegt so wie tsh zb? Ich finde dazu leider nichts im Internet. Vielen Dank und lg

von Nasc1705 am 19.03.2017, 21:46

Antwort auf: Progesteron!

Hallo, um das kann schon sein da aber, wie Sie sehen, derartig häufige Bestimmungen aus guten Gründen nicht durchgeführt werden und nur zur Verunsicherung führen, wird es für Sie sicherlich besser sein, darauf zu verzichten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.03.2017