Frage: plötliche leichte Blutungen

ich hatte gestern meine Untersuchung in der 11+6ssw...Ultraschall vaginal und auf dem bauch zeigten das alles sich so entwickelt hat wie es sein sollte. Sowie das Herz schlug. Heute Nachmittag bekam ich plötzlich eine leichte Blutung die jetzt nur noch minimal bräunlich ist. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass etwas nicht stimmt, da ich im Jan diesen Jahres bereits eine Fehlgeburt hatte. Meine Ärztin hat jetzt auch keine Sprechstunde mehr. Was könnte nicht stimmen ..zumal ich gestern noch beim Arzt war. mfg

von katy77 am 05.09.2013, 18:05

Antwort auf: plötliche leichte Blutungen

Hallo Katy, zum Glück werden wir hier in aller Regel beruhigen können, da dieses in leichter Form nach vaginalem Ultraschall und Untersuchung vorkommen kann, ohne, dass es eine klinische Bedeutung haben muss. Wenden Sie sich also bitte dazu an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.09.2013