Frage: oberschenkelschmerzen

Hallo Dr. Bluni ich habe da mal wieder ein anliegen und zwar seid gestern nachmittag habe ich starke schmerzen im oberschenkel bereich aber in der innenseite richtig weit oben bis in die hüfte zum rücken hinter aber nur auf der rechten seite....ich kann mein bein nicht mehr richtig heben laufen funktioniert nur sehr schlecht und drehen in der nacht fällt mir auch sehr schwer....was kann das denn sein????sind das wehen????oder ist es weil meine kleine maus schon im becken liegt??? lg

von lelaegner am 31.08.2012, 17:26

Antwort auf: oberschenkelschmerzen

Hallo, das kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Insofern wenden Sie sich bitte bei anhaltenden Beschwerden an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2012

Antwort auf: oberschenkelschmerzen

Hallo! hate das gleiche problem in meine 1ss gehabt.

von Wali79 am 31.08.2012, 21:13