Frage: noch eine frage

lieber herr dr bluni ich bin nun doch schon eine weile überfällig aber einen test mache ich noch nicht,da ich schon mehrere fehlgeburten hatte,auch zwischen intakten schwangerschaften und mich da auch nicht reinsteigern möchte. leider ist mir heute folgendes passsiert:als ich heute mit meinem kleinen(3) unterwegs auf einem bürgersteig einer wenig befahrenen seitenstraße war,hatte dieser einen trotzanfall neben einem parkenden diesel(?)kleinbus mit laufendem motor,er ließ sich da auf den boden fallen schon mehr hinterer fahrzeugbereich,wo der auspuff wahnsinnnig stank und bisschen schwärzlich rauchte.hatte da so eine minute debatte mit ihm und mich da auch runtergebeugt.könnte mir das geschadet haben?auch dem kleinen und brüderchen?lg und vielen dank

von vanilla35 am 08.03.2016, 18:31



Antwort auf: noch eine frage

Hallo, das halte ich doch für etwas abwegig. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2016