Frage: Nachtrag zu meiner Frage unten

Ich wollte eigtl nur wissen ob das Medikament welches mein Mann einnimmt generell unproblematisch ist oder ob es da zu egal welchen Problemen kommen kann. Das war unabhängig vom windei gefragt . Weil unsere Frauenärztin nach den Mediksmenten von meinem man frug und aber auch nichta darüber Wusste. Aber sie meinte dass Manche Medikamente die der Mann einimmt auch auf die Spermien über gehen. Lg

von cathy18 am 30.07.2015, 22:30

Antwort auf: Nachtrag zu meiner Frage unten

Hallo, 1. das wir unter normalen Umständen sicher keine Folgen haben. 2. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage aber besser an unseren Experten, Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2015