Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

nach abbruch

Hallo kurz zu meiner Geschichte,

Ich hatte am 15 september einen ssw-abbruch mit AS hatte dann am 8.10 meine erste Periode die 7 Tage andauerte. Hatte dann am 12.10 eine zystenoperation. Hätte laut meinem Kalender meine 2 peeiode nach der AS am 7.11 bekommen sollen. Bin derzeit 3 Tage drüber. Kann es sei. Das ich Schwanger bin? Soll ich noch warten bevor ich teste? Gibt es überhaupt hoffnung das ich schwanger bin? Oder ist es normal das sich die periode so verschiebt? Danke für eure hilfe


von SonnenEngel27 am 10.11.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen


Antwort:

Re: nach abbruch

Hallo,

das wird am besten der Test beantworten und einer negativ ausfällt, kann dieser natürlich auch noch einer Woche noch einmal wiederholt werden. Auch kann nach derartigen Ereignissen der Zyklus in den ersten Monaten noch etwas unregelmäßig sein.

VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger werden nach Abbruch

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe die schlimmsten zwei Wochen hinter mit. Bei einem RoutineUltraschall wurde ein sehr große Nackenfalte festgestellt. Dazu kam, dass das Kind noch weitere Fehlbildungen hatte. Meine Frauenärztin erklärte es mir so, dass so etwas eigentlich die ...

wunder16   26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch
 
 

Schwanger nach Abbruch

Hallo, Ich hatte vor 4 Wochen einen Schwangerschaftsabbruch. Danach hatte ich dann zwei Wochen lang Blutungen und dann eine Woche nicht und jetzt momentan wieder. Ist das schon meine "normale" Periode? Außerdem hatte ich gestern während der Blutung Sex, wobei das Kondom ...

Lomylein   19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch
 

Nach Abbruch Reste

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte am 4.10 den Abbruch durch Absaugung und heute morgen bin ich ins Krankenhaus, da ich Schmerzen im Unterleib habe. Es zieht, und habe ein permanentes Druckgefühl im Unterleib. Nun wurde ein Blutkoagel festgestellt, habe zwei Tabletten bekommen die ...

froileinchaos   07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch
 

Abbruch

Sehr geehrte Dr. Bluni, Leider gibt es heutzutage immer noch sehr wenig Ärzte, die den Abbruch durchführen, aber nicht ausreichend aufklären. Ich hatte heute morgen den Abbruch, in der 7+1 ssw. Ich meine, es ist alles gut verlaufen, ich bin wach geworden, durfte den Tampon ...

froileinchaos   04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch
 

Ist es normal nach einer Salpingotomie keine abbruchblutung zu haben?

Guten Tag Dr. Bluni, ich hatte letzten Freitag die OP. Ist es normal bisher keine Abbruchblutung gehabt zu haben? Des Weiteren würde ich gerne wissen ob sie eine Narbensalbe empfehlen können? Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen ...

Annemarie1986   15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch
 

Nach Verschiebung des Pillenbeginns nach Abbruchblutung evtl. schwanger?

Hallo Dr. Bluni, kurz zu mir: 24 Jahre, Pille seit dem 17. Lebensjahr (Leios, danach Asumate 20 und seit Anfang des Jahres Asumate 30) Ich habe nach der 7.-tägigen Pause welche bis Sonntag ging erst am Dienstag mit dem neuen Streifen begonnen und bereits nach 3 Tagen ...

Rathbone   16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch
 

Finic Abbruchblutung

Hallo Herr Dr Bluni, ich bin sehr verwirrt da meine Blutung ausgeblieben ist.. Mir kann in der 1.Woche der Pille ein Fehler passiert sein- Einnahme vergessen- (ist aber nicht einmal sicher). Ich habe korrektweise dann die Einnahme gleich am nächsten Abend nachgeholt zzg der ...

immerhappy   15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch
 

Abbruch vor 5 Wochen

Guten Tag Herr Dr Bluni ich hab mal eine frage hatte vor 5 Wochen einen Abbruch und habe heute leichte Blutungen bekommen und ist aber schon wieder weg jetzt weiß ich nicht ob das meine Periode ist oder nicht bin mir sehr unsicher bis heute ist meine periode nicht gekommen ...

Dany1991   14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch
 

Einnahme von div. Medikamenten vor erneuter SS (nach Fehlgeburt / Abbruch)

Hallo Dr. Bluni, es ist schon etwas her (März 2017), aber vielleicht erinnern Sie sich ja noch an mich, wenn ich Ihnen vorweg ein paar Stichworte gebe. Ich (Chinesin) lebe mit meinem Mann (Deutscher) in Shanghai und hatte im März dieses Jahres leider einen ...

Hipeterin   14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch
 

Ersten Abbruch nicht angegeben - weitere Frage

Lieber Herr Dr. Bluni, ich schrieb Ihnen bereits eine Frage am 09.06. zum Thema "Ersten Abbruch verheimlichen; Gefahr fürs Baby". Leider haben Sie auf meine weitere Frage nicht geantwortet. Vielleicht sehen Sie das nicht mehr wenn das schon so lange her ist. Meine weitere ...

Tanja851   23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia