Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

nach abbruch

Hallo kurz zu meiner Geschichte,

Ich hatte am 15 september einen ssw-abbruch mit AS hatte dann am 8.10 meine erste Periode die 7 Tage andauerte. Hatte dann am 12.10 eine zystenoperation. Hätte laut meinem Kalender meine 2 peeiode nach der AS am 7.11 bekommen sollen. Bin derzeit 3 Tage drüber. Kann es sei. Das ich Schwanger bin? Soll ich noch warten bevor ich teste? Gibt es überhaupt hoffnung das ich schwanger bin? Oder ist es normal das sich die periode so verschiebt? Danke für eure hilfe

von SonnenEngel27 am 10.11.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: nach abbruch

Hallo,

das wird am besten der Test beantworten und einer negativ ausfällt, kann dieser natürlich auch noch einer Woche noch einmal wiederholt werden. Auch kann nach derartigen Ereignissen der Zyklus in den ersten Monaten noch etwas unregelmäßig sein.

VB