Frage: Laborwerte

Hallo Dr. Bluni! Ich bin in der 12 Woche und war heute bei meinem Frauenarzt. Dieser hat mir mitgeteilt was im Groben in meinem Befund von meinem Bluttest steht. Allerdings wurden mir die Werte als einzelne nicht direkt erklärt.. Mir wurde heute noch einmal Blut abgenommen, für einen weiteren genaueren Befund.. Ich kann allerdings nur schwer mit dieser Frage leben, ob ich nun tatsächlich Toxoplasmose habe, oder nicht.. da ich mit den Werten nichts anfangen kann, wollte ich Sie fragen, wie ich diese "deuten" kann und was sie bedeuten! in meinem Befund steht: Toxoplasmose IgG CLIA 129 IU/ml Toxoplasmose IgM CLIA 22.9 AU/ml Toxo IgG CLIA 200.0 IU/ml Toxo-IgG-Av. Vidas 0.144 Index Ich würde mich riiesig über eine Antwort freuen! Vielen Dank im Voraus!

von CuteDead am 16.09.2014, 18:42

Antwort auf: Laborwerte

Hallo, da muss ich leider passen, denn diese Werte lassen sich für mich so nicht interpretieren. Insofern wenden Sie sich dazu bitte noch einmal an die Praxis vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2014