Frage: Körperfettwaage

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin in der 9 Ssw und leider kann leider aufgrund der Übelkeit kaum was essen außer Brekeln und habe deshalb abgenommen. Um das zu kontrollieren habe ich unsere Körperfettwaage benutzt. Jetzt nach 2 Wochen sagt mir mein Mann dass das Teil Strom durch den Körper schickt (ich habe mir da ehrlich gesagt keine Gedanken darüber gemacht). Ist das auf irgendeine Art schädlich für das Baby?? Einen schönen Sonntag noch und vielen Dank

von Madita2015 am 15.01.2017, 13:34

Antwort auf: Körperfettwaage

Hallo, Das wird sicherlich keine Folgen gehabt haben. Prinzipiell raten wir aber von der Verwendung ab. Im übrigen wird diese Waage nur Wasser messen und nichts anderes. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2017