Frage: Keuchhustenimpfung und grippeimpfung

Hallo, Ich habe vor zweieinhalb wochen die keuchhustenimpfung und vor drei tagen die grippeimpfung bekommen. Laut fertilitaetsmonitor habe ich morgen meinen eissprung. Duerfen wir schon versuchen, schwanger zu werden oder lieber noch einen monat warten? Vielen dank fuer ihre antwort, Jana

von Jane77 am 22.10.2012, 11:37

Antwort auf: Keuchhustenimpfung und grippeimpfung

Liebe Jana, nein, nach Keuchhustenimpfung warten Sie bitte drei Monate und verhüten in der Zeit sicher. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2012