Kaiserschnitt in sl und vorderwandplazenta

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kaiserschnitt in sl und vorderwandplazenta

Hallo doktor bluni, ich habe mich für einen Kaiserschnitt entschieden, mein Kind liegt in sl und ich habe eine vorderwandplazenta, ist dies irgendwie problematischer als ein "Kaiserschnitt mit einer anderen Kindslage oder Lage der Plazenta" ? Viele. Dank elena

von Babylove0212 am 30.01.2012, 13:54

Antwort auf: Kaiserschnitt in sl und vorderwandplazenta

Liebe Elena, nein, das ist es erfahrungsgemäß nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2012