Ist das Streichen der Hausfassade und des Hausganges gefährlich?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist das Streichen der Hausfassade und des Hausganges gefährlich?

Sehr geehrter HerrDr. Bluni, ich mache mir mal wieder große Sorgen, weil der Hausvermieter gestern anrief und mir mitteilte, dass er die Fassade sowie den Hausgang (Altbau, 1950) in den kommenden Tagen streichen lassen wird. Können Sie mir diese Sorgen nehmen? Ist es vielleicht völlig bedenkenlos? Was kann ich tun, wenn nicht? Die Fenster tagsüber geschlossen halten oder eben gerade deshalb mehrmals lüften? Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße Maan79.3

von Mama79.3 am 21.10.2014, 10:04

Antwort auf: Ist das Streichen der Hausfassade und des Hausganges gefährlich?

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, denn das bleibt unter normalen Umständen folgenlos für Sie als Hausbewohnerin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.10.2014