Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

hormon status zt 3

Androsendion 0,95
cortisol 8,7
dhea-s 103
östradiol 12
fsh 51
ft3 3,1
ft4 1,2
lh 28,7
prolaktin 6,2
progesteron 0
tsh 1,7
testosteron 0

Mein blutwerte noch mal, das blut würde zirka um 16 uhr abgenommen jetzt meine frage bin ich in der wecheljahre mit den werten.


von darkdarkangel am 08.06.2011

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen


Antwort:

Re: hormon status zt 3

Hallo,

1. bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier grundsätzlich keine Interpretation solcher Einträge/Werte/Befunde vornehmen können, da es leicht zu Übermittlungs- und Interpretationsfehlern kommen kann, was auch daran liegen kann, dass die Einheiten nicht eindeutig übermittelt werden!

2. zweitens wird es mit Laborwerten alleine nicht möglich sein, zu sagen, ob Sie in den Wechseljahren sind, denn dieses machen wir vornehmlich an klinischen Symptomen fest.

3. wenn es bei Ihnen um einen unerfüllten Kinderwunsch geht, empfehle ich Ihnen, sich mit den Laborergebnissen an unsere Kinderwunschexperten oder ein Kinderwunschzentrum zu wenden.

VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

hormone

Hallo was bedeuten die blutwerte? Guten tag ich habe meine blutwerte gekriegt jetzt wollte ich mal wissen ob sich jemand damit auskennt.... Androsendion 0,95 cortisol 8,7 dhea-s 103 östradiol 12 fsh 51 ft3 3,1 ft4 1,2 lh 28,7 prolaktin 6,2 progesteron 0 ...

darkdarkangel   08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon
 
 

Überschuss männliche Hormone

Guten Abend, habe am Dienstag die tolle Nachricht bekommen das es endlich geklappt hat mit der Schwangerschaft:-) Jetzt hab ich vergessen meinen FA zu fragen da er mal gesagt hat ich hätte einen Überschuss an männliche Hormonen ob es irgendwie die Entwicklung beeinträchtigt ...

katrin2011   27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon
 

Hormonbehandlung

Ich habe mal eine Frage ist eine Hormonbehandlung mit Clomifen sinnvoll wenn der Mann sein Spermienqualität nur teilweise befruchtungsfähig ist? Mein Freund nimmt Zeit Februar jetzt Folsärue auf anraten der Frauenärtzin. Wir wollen es jetzt im Mai nochmal Testen lassen. Und ...

Tenea1984   30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon
 

krampfadern und hormonbehandlung

Guten Tag, ich habe eine Frage? ich möchte mich im Juni meine ivf Behanlung anfangen (Hormonbehanlung) aber ich habe krampfadern die man auch sieht .Jetzt habe ich Angst das ich bei der Behanlung eine Trompose bekommen kann .Übergewichtig bin ich auch noch was ich bis Juni ...

Lena72   21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon
 

Hormone bestimmen??

Hallo Dr. Bluni Ich habe mittlerweile mit der Pille Mikroginom begonnen und vertrage sie nun so wie es aussieht auch nicht, Übelkeit in Hohem Maße. Diese Dreimonatsspritze und die Cerazette habe ich auch nicht vertragen. Welche Alternativen gibt es denn noch?? Will ...

muaddal   08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon
 

Hormonspritze

Hallo Dr. Bluni, habe mir Anfang Jänner bei der Nachuntersuchung ( 6Wochen nach der Geburt unseres 7 Kindes) eine Hormonspritze geben lassen. Hatte vorher noch nie eine- hab auch nie die Pille od. sonstiges genommen. 2 Tage später hab ich in der Nacht Schüttelfrost und ...

putti   24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon
 

Was nützen Hormongaben bei bereits bestehender Schwangerschaft?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Nach zwei Fehlgeburten im vergangenen Jahr (jedesmal leichte Schmierblutungen, einmal im US nur leere Gebärmutter bei erhöhtem HCG-Wert über mehrere Wochen; beim zweiten Mal leere Fruchthöhle mit anschließender Ausschabung in der 10.Woche), bin ich ...

kaddele   12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon
 

Hormonstatus nach Abrasio

Hallo Herr Bluni! Leider mußte bei mir ( bin Kollegin) eine Abrasio SSW 7+2 vor 3 Tagen vorgenommen werden. Der HCG lag zuletzt konst. bei 20000. Wann ist denn wohl wieder mit einem "normalen" Hormonstatus zu rechnen, leider plagt mich immer noch Übelkeit und vor allem ...

erdbeere11   13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon
 

Hilfe - norm. od Blemblem - Hormone,..........

Hallo ich bin jetzt am Beginn der 14 SSW. Kurz zu meiner Vorgeschichte: 38 Jahre, mit 18 Schwangerschaftsabbruch mit 34 gewünscht schwanger jedoch in der 11 Woche bei der Kontrolle kein Herzschlag mehr u die Diagnose Blasenmole - Spital, Küritasch - OP nicht gut verlaufen ...

kreativhex   15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon
 

Hormonwerte Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin ziemlich früh schwanger, aktuell 4+1 oder 4+2. bei ES+12 (17:00) lag mein beta-HCG bei 69, mein Progesteron (unter Utro) bei 25 und mein Östrogen bei 60 bei ES+14 (12:00) lag mein beta HCG bei 167, mein Progesteron (ohne Utro) bei 21,5 und ...

la-floe   21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia