Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

hormon status zt 3

Androsendion 0,95
cortisol 8,7
dhea-s 103
östradiol 12
fsh 51
ft3 3,1
ft4 1,2
lh 28,7
prolaktin 6,2
progesteron 0
tsh 1,7
testosteron 0

Mein blutwerte noch mal, das blut würde zirka um 16 uhr abgenommen jetzt meine frage bin ich in der wecheljahre mit den werten.

von darkdarkangel am 08.06.2011

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: hormon status zt 3

Hallo,

1. bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier grundsätzlich keine Interpretation solcher Einträge/Werte/Befunde vornehmen können, da es leicht zu Übermittlungs- und Interpretationsfehlern kommen kann, was auch daran liegen kann, dass die Einheiten nicht eindeutig übermittelt werden!

2. zweitens wird es mit Laborwerten alleine nicht möglich sein, zu sagen, ob Sie in den Wechseljahren sind, denn dieses machen wir vornehmlich an klinischen Symptomen fest.

3. wenn es bei Ihnen um einen unerfüllten Kinderwunsch geht, empfehle ich Ihnen, sich mit den Laborergebnissen an unsere Kinderwunschexperten oder ein Kinderwunschzentrum zu wenden.

VB