Frage: Herzaktion

Hallo bin in der 7ssw und noch keine herzaktion vom Baby und ich habe leichte Blutung die Ärzte im Krankenhaus meinen es dauert noch etwas. Ich mache mir Sorgen

von Nami katalea am 30.07.2016, 20:05

Antwort auf: Herzaktion

Hallo, Das kann gut möglich sein, wenn die Schwangerschaft vielleicht doch etwas jünger ist, dass dann noch keine Herzaktionen nachgewiesen werden können. Hier ist dann die Kontrolle nach ein bis zwei Wochen in der Lage, die Situation zu klären. Wichtig ist natürlich, dass geschaut wird, dass die Schwangerschaft regulär angelegt ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2016