Frage: Hcg wert nach fehl /tot Geburt

Hallo Ich hatte ja am 31.1.16 den ss Abbruch wegen anezephalie (sie wissen ja) Geburt und Ausschabung 18ssw Heute habe ich einen 10 er sst gemacht und er war sehr deutlich stark positiv. Hab gelesen nach einer Ausschabung, die ich nach der Geburt jahatte sollte der Wert schnell sinken. Muss ich zum Arzt oder kann ich weiter Zuhause testen und nächste Woche zum Arzt wenn die Tests nicht schwächer werden? Grund zur Sorge?

von girl am 16.02.2016, 19:02

Antwort auf: Hcg wert nach fehl /tot Geburt

Hallo, 1. am besten verzichten Sie zunächst einmal auf einen solchen Test, denn er ist weder sinnvoll noch geboten 2. wenn die letzten Ultraschallkontrollen unauffällig waren, wird die Frauenärztin/Frauenarzt Sie sicherlich beruhigen können. Jedoch besprechen Sie das zunächst einmal vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2016