Frage: Hautpflege

Hallo, ich bin in der 7, ssw und benutze zur Hautpflege örperpflege das AOK PUR Balance Klaerendes Gesichtswasser , das Dermasence Reinigungsmouse. Beide enthalten in sehr geringen Umfang auch Alkohol und dnatürlich auch andere Stoffe. Darf mam Sie trotzdem benutzen? Bzw. habe ich jetzt schon was falsch gemacht?ZUm Eincremen des Gesichtes nehme ich Effaclar Duo von La Roche. Wie sieht es damit aus? Herzlichen Dank und viele Grüße, Karin

von karin123456 am 09.09.2011, 11:15



Antwort auf: Hautpflege

Liebe Karin, die im deutschen Fachhandel erhältlichen Kosmetika sind in aller Regel unbedenklich sind. Das gilt auch für deren Inhaltsstoffe, Für den konkreten Fall bitte ich Sie, sich aber sonst bitte an den Hersteller zu wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nachtrag Hautpflege

Hallo, als kleiner Nachtrag: das von mir genannte Reinigungsmousse enthält Glycol und Salizylsäure. Nun habe ich im Internet gelesen, dass man das auf keinen Fall benutzen sollte? Habe ich den Embryo also bereits geschädigt? Herzliche Grüße, Karin


Hautpflege

Hallo, in letzter Zeit wird meine Haut immer unreiner. Ich bin jetzt in der 12. SSW. Meine Frage ist, ob ich folgende Produkte benutzen darf? Eucerin DermoPURIFYER Serie Gesichts-Tonic Aqua, Alcohol Denat., Butylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Poloxamer 124, Lactic Acid, Glyceryl Caprylate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Parf...