Frage: Hautpflege

Hallo, ich bin in der 7, ssw und benutze zur Hautpflege örperpflege das AOK PUR Balance Klaerendes Gesichtswasser , das Dermasence Reinigungsmouse. Beide enthalten in sehr geringen Umfang auch Alkohol und dnatürlich auch andere Stoffe. Darf mam Sie trotzdem benutzen? Bzw. habe ich jetzt schon was falsch gemacht?ZUm Eincremen des Gesichtes nehme ich Effaclar Duo von La Roche. Wie sieht es damit aus? Herzlichen Dank und viele Grüße, Karin

von karin123456 am 09.09.2011, 11:15

Antwort auf: Hautpflege

Liebe Karin, die im deutschen Fachhandel erhältlichen Kosmetika sind in aller Regel unbedenklich sind. Das gilt auch für deren Inhaltsstoffe, Für den konkreten Fall bitte ich Sie, sich aber sonst bitte an den Hersteller zu wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2011