Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
* Magnesium
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Frauenarzt Dr. Bluni

Dr. med. V. Bluni - Schwangerschaftsberatung

Geschrieben von karin123456 am 09.09.2011 Uhr.

Hautpflege

Hallo,
ich bin in der 7, ssw und benutze zur Hautpflege örperpflege das AOK PUR Balance Klaerendes Gesichtswasser , das Dermasence Reinigungsmouse. Beide enthalten in sehr geringen Umfang auch Alkohol und dnatürlich auch andere Stoffe. Darf mam Sie trotzdem benutzen? Bzw. habe ich jetzt schon was falsch gemacht?ZUm Eincremen des Gesichtes nehme ich Effaclar Duo von La Roche. Wie sieht es damit aus?
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Karin
Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

40 Wochen Wie soll das Baby heißen? Folio aus Ihrer Apotheke

*1 Antwort:

Re: Hautpflege

Antwort von Dr.Bluni am 09.09.2011

Liebe Karin,

die im deutschen Fachhandel erhältlichen Kosmetika sind in aller Regel unbedenklich sind. Das gilt auch für deren Inhaltsstoffe,

Für den konkreten Fall bitte ich Sie, sich aber sonst bitte an den Hersteller zu wenden.

VB