Frage: Hashimoto

Hallo Dr.Bluni, nun bin ich mal wieder etwas besorgt. Mittlerweile bin ich in der 39ssw, meinem Kleinen gehts wohl ganz gut. Nur mit dem zunehmen klappt es nicht ganz so. Er liegt jetzt bei ca.2500g und der AU ist viel zu gering. Ansonsten sind alle anderen Werte völlig i.O.! Nun hab ich ja auch Hashimoto, bisher ohne Medikamente. Heute dann der Anruf, mein TSH -Wert sei nicht okay (2,9)- ich müsse jetzt L-Thyroxin nehmen. Nun meine Frage, könnte das was mit dem geringen AU und Gewicht meines Babys zu tun haben? Aber mehr wie kontrollieren lassen, kann ich es doch auch nicht. Ist denn die Unterfunktion arg schlimm oder ist der Wert noch nicht so tragisch? Danke für ihre Antwort und ein schönes WE wünsch ich Ihnen! lg

Antwort auf: Hashimoto

Hallo, nein, eher nicht, dennoch ist die optimale Einstellung sehr wichtig. VB

Antwort auf: Hashimoto

Also ehrlich gesagt würde ich dir lieber raten mal hier hin zu schauen: http://www.ht-mb.de/forum/private.php LG Nadine