Frage: Gutes Zeichen wenn der Wert steigt?

Hallo Ich war diese Woche beim FA der sah einen kleinen Punkt im Ultraschall, aber auch flüssigkeit am eileiter. Er machte einen sstest der positiv war und nahm mir Blut hab. Ich hatte eine Woche da vor mit clearblu getestet da hiess es schwanger 1-2. Anfang diese Woche war der Wert bei schwanger 2-3. Ist das ein gutes Zeichen das die Schwangerschaft sich gesund entwickelt?

von Stefanie305 am 10.11.2017, 13:37

Antwort auf: Gutes Zeichen wenn der Wert steigt?

Hallo, das ist mit einem solchen Test alleine nicht zu beurteilen. Hier kann nur der Ultraschall in der Verlaufskontrolle nach frühestens einer Woche eine Einschätzung vornehmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.11.2017