Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

Gewicht des Babys in der 27.SSW

Vielen Dank für die Antwort
Also ich war bei 23+4 schon bei der Feindiagnostik und der Arzt meinte,dass alles in Ordnung ist,mein Frauenarzt sagt auch,es ist alles ok.In der 32.Woche muss ich nochmal zur Feindiagnostik Naja,wir werden sehen Der Diabetes ist mittlerweile auch gut eingestellt und meine große Tochter wsr trotz Diabetes auch nicht zu gross und zu schwer,eher zierlich mit 49 cm und 2910g.Glaube,das zweite wird etwas kräftiger Meinen sie,dass falls der Zucker schon Auswirkungen auf mein Baby hatte,sich das mit dee Grösse und dem Gewicht wieder einpendeln kann,wenn der Diabetes weiterhin gut eingestellt ist?Es sind ja immerhin noch 3 Monate bis zur Geburt

von pati.007 am 28.09.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Gewicht des Babys in der 27.SSW

Hallo,

unter optimaler Führung kann sich die ganze Situation natürlich auch oft regulieren lassen. Das hängt aber immer auch vom Verlauf und der individuellen Situation ab.

Herzliche Grüße VB