Frage: Gestoßen

Lieber Dr. Bluni, habe leider noch eine Frage. Habe mich heute einmal an der Türklinke und dann nochmal an der Tischecke gestoßen bzw. bin dagegen gelaufen. Kann dabei etwas mit der Plazenta (habe eine VWP) passieren bzw. bei solchen Stößen? Oder benötigt das auf jeden Fall eine höhere Krafteinwirkung?! Bin jetzt in der 39 SSW. Vg Janini (und danke für die immer schnelle Beantwortung:)

Antwort auf: Gestoßen

Hallo Janini86 , Unter normalen Umständen wird hier nicht passieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.04.2017