Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

gelb wässriger ausfluss 34 ssw

Hallo Dr bluni,

Ich würde gerne wissen was dieser gelb wässriger ausfluss bedeutet könnte.

Bin heute in der 34 ssw und habe die ganze Schwangerschaft über schon einige Probleme und zu dem auch mit dem ausfluss. Ich hatte von Anfang an der ss einen ausfluss ,beim laufen weißlich aber nicht immer eben nur wenn ich mal gelaufen bin meine Ärztin meinte dies sei ganz normal hab mir darauf hin deswegen nie Gedanke gemacht.

Nun habe ich seit gut 1.5 Wochen Dauer ausfluss eher flüssiger ausfluss anfangs War es immer klar ,nun verfärbte es sich zu gelb und ich habe permanent, das Gefühl zur Toilette zu müssen ,was in einer ss ja nicht dramatisch ist nur frag ich mich was es nun mit dem gelb wässrigen ausfluss zu tun haben könnte, und was der Auslöser dazu ist. Da ich auch permanent das Gefühl habe Flüssigkeit zu verlieren ,was wohl der ausfluss ist ohne binde geht rein gar nix mehr ,und ich bin nun etwas verunsichert ,was dies sein könnte ist dies vielleicht normal oder sollte es untersucht werden ??

Liebe grüße


von sabse1904 am 12.09.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen


Antwort:

Re: gelb wässriger ausfluss 34 ssw

Hallo,

im gesamten Verlauf einer Schwangerschaft kann es zu verstärktem Ausfluss kommen. Dieser hat dann eine Bedeutung, wenn er bedingt ist durch Bakterien oder Pilze.

Sie dieses in der individuellen Situation einzuschätzen ist und ob es vielleicht etwas anderes ist, als nur Ausfluss, wird dann nur die Untersuchung vor Ort oder in der Klinik beantworten können.

VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

15 Tage nach Ausschabung gelber fester ausfluss

Guten Abend Herr Dr. Bluni Ich hatte am 23.02 eine Ausschabung aufgrund eines missed aborts in der 11 Woche. Nach 4 tagen bei der ersten Nachuntersuchung sah die ärztin schon wieder 7mm aufgebaute schleimhaut. Schmerzen und geringe blutung kamen erst nach 5 tagen und hielten ...

Speranza05   10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gelb, Ausfluss
 
 

Gelber / brauner Ausfluss seit einem Monat

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte letzten Monat am 21.1 GV mit meinem Freund - wir verhüten mit Pille. Meine Periode war grade 3 oder 4 Tage her. Nach dem GV habe ich geblutet, was ich noch nie habe und habe mir große Sorgen gemacht. Durch die ganzen Gedanken machen habe ich am 23.1 ...

Lensje   01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gelb, Ausfluss
 

Ist gelber Ausfluss normal?

Hallo Herr Dr., ich bin in der 13 ssw und habe seit Beginn der ss gelben manchmal auch dunkelgelben Ausfluss. Alle ph Tests waren in Ordnung (teste regelmäßig mit teststäbchen aus der Apotheke) Auch die letzte vaginale Untersuchung beim Frauenarzt vor 3 Wochen war ohne ...

Clara1245   20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gelb, Ausfluss
 

Gelber/Bräunlicher Ausfluss und PH 4

Hallo Dr. Bluni, ich habe eigentlich von Anfang an bei der jetzigen Schwangerschaft einen gelblichen Ausfluss. Dieser tritt nicht jeden Tag auf und wenn dann meist in einem "Schub" und dann ist es wieder normal weiß...Mein Frauenarzt ist informiert und hat keinen Abstrich ...

Kritz   20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gelb, Ausfluss
 

Gelber geruchloser Ausfluss 5.SSW

Hallo. Seit letzter Woche Mittwoch bin ich überfällig gewesen und habe einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Heute hatte ich beim zweiten Toilettengang gelben Ausfluss am Papier. Dieser war geruchlos. Dennoch frage ich mich, ob es ein schlechtes Zeichen ist? Ich ...

Tanilein   05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gelb, Ausfluss
 

gelblicher Ausfluss

Guten Tag Herr Dr. Bluni Bin heute 8+5 mit dem 3. Kind. Hatte gestern Abend gelblichen Ausfluss, der mich etwas beunruhigt. Auch heute teils noch etwas. Zur Vorgeschichte: War schon zweimal bei der FÄ. Jedenfalls war bei den Untersuchen da alles gut, richtig eingenistet. ...

Liv86   11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gelb, Ausfluss
 

9+1 bräunlich / gelblicher Ausfluss seit mehreren Wochen

Hallo Dr. Bluni, vorerst, Verzeihung für die Störung. Ich stöber schon eine Weile hier herum und les mich durch, aber explizit geholfen hat mir bisher keine Fragestellung und Antwort, welche bereits zu diesem Thema gestellt und beantwortet worden sind. Ich bin momentan ...

miisaki   09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gelb, Ausfluss
 

Gelber Ausfluss

Hallo Ich bin jetzt Anfang 38. SSW und habe vermehrten Ausfluss, was ja normal ist. Jedoch ist der Ausfluss gelblich, schon seit enigen Tagen. Beim FA vor zwei Tagen war der PH bei 4,0 und der MM auch noch geschlossen. Hab auch ganz vergessen das mit dem Ausfluss zu erwähnen ...

Häschen95   24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gelb, Ausfluss
 

gelblicher Ausfluss+Juckreiz - evtl. schanger

Hallo, wir versuchen seit diesem Monat schwanger zu werden - d.h. ich bin ca. ES+8/9. Seit zwei Tagen habe ich Juckreiz im Intimbereich und seit kurzem auch gelblichen Ausfluss. Meine Frauenärztin ist erst nächste Woche wieder im Haus und ich mache mir nun Sorgen, ob, ich ...

caramel4u   17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gelb, Ausfluss
 

Gelblicher Ausfluss nach Abstrich 4+3

Sehr geehrter Herr Doktor, nach einnem Pap-Abstrich, dass ich als ziemlich unangenehm empfunden habe bei 4+3 Ssw habe ich seit vier Tagen ab und zu erst braunlichen, dann mehr gelblichen Ausfluss ohne Geruch. Kommt das vom verletzten Muttermund oder ist da an etwas anderes zu ...

Ajvi123   09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gelb, Ausfluss
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia