Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

gelb wässriger ausfluss 34 ssw

Hallo Dr bluni,

Ich würde gerne wissen was dieser gelb wässriger ausfluss bedeutet könnte.

Bin heute in der 34 ssw und habe die ganze Schwangerschaft über schon einige Probleme und zu dem auch mit dem ausfluss. Ich hatte von Anfang an der ss einen ausfluss ,beim laufen weißlich aber nicht immer eben nur wenn ich mal gelaufen bin meine Ärztin meinte dies sei ganz normal hab mir darauf hin deswegen nie Gedanke gemacht.

Nun habe ich seit gut 1.5 Wochen Dauer ausfluss eher flüssiger ausfluss anfangs War es immer klar ,nun verfärbte es sich zu gelb und ich habe permanent, das Gefühl zur Toilette zu müssen ,was in einer ss ja nicht dramatisch ist nur frag ich mich was es nun mit dem gelb wässrigen ausfluss zu tun haben könnte, und was der Auslöser dazu ist. Da ich auch permanent das Gefühl habe Flüssigkeit zu verlieren ,was wohl der ausfluss ist ohne binde geht rein gar nix mehr ,und ich bin nun etwas verunsichert ,was dies sein könnte ist dies vielleicht normal oder sollte es untersucht werden ??

Liebe grüße

von sabse1904 am 12.09.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: gelb wässriger ausfluss 34 ssw

Hallo,

im gesamten Verlauf einer Schwangerschaft kann es zu verstärktem Ausfluss kommen. Dieser hat dann eine Bedeutung, wenn er bedingt ist durch Bakterien oder Pilze.

Sie dieses in der individuellen Situation einzuschätzen ist und ob es vielleicht etwas anderes ist, als nur Ausfluss, wird dann nur die Untersuchung vor Ort oder in der Klinik beantworten können.

VB