Frage: Frühschwangeeschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war heute beim Frauenarzt da ich am 4.10 meine Tage bekommen sollte !! Muss dazu sagen , dass ich im Juli 2017 die Pille abgesetzt habe wegen Kinderwunsch!! Diese kamen jedoch nicht aber dafür unterleibsschmerzen !! So als würde ich meine Tage bekommen!! Nach 1000 negativen Test , war der erste letzte Woche Donnerstag positiv !! Heute konnte man jedoch nichts im Ultraschall feststellen !! Meine Frage , ist dass normal dass sich der Eisprung so stark verschiebt ?! Meine Ärztin meinte , dass man normalerweise etwas sehen müsste !‘ Mache mich jetzt total verrückt habe auch ein ständiges ziehen im Unterleib was sich anfühlt , als ob ich meine Tage bekomme (zieht richtig in die Beine )! Blut war jedoch nie dabei !!! Vielleicht geht es den ein oder andeen genauso ?! Über eine Antwort würde ich mich freuen !! Liebe Grüße

von Wiebke1304 am 23.10.2017, 10:33

Antwort auf: Frühschwangeeschaft

Hallo, zumindest kann dieses Vorkommen und dazu führen, dass im Ultraschall noch nichts zu sehen ist. Letztlich wird dann nur die weitere Kontrolle Klärung über den Zustand der Schwangerschaft und das Alter bringen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2017