Frage: frage

Ich hätte noch eine frage. Ich hatte gestern Abend plötzlich so stechende schmerzen auf der linken seite am bauch zog von oben bis unten an bauch nur an der Seite. War Sicherheit halber heute bei meiner Gynäkologin da wurde ctg geschrieben was unauffällig war und die Ärztin hat den bauch abgetastet und gemeint es läge an der Verdauung weil heute ist es so gut wie wieder weg. Der urin alles war ok und grad am Dienstag war ich in der unikinik zum feinultraschall da war auch alles unauffällig. 1. Da ich ja bei der Gynäkologin war kann ich ja beruhigt sein oder? ??? 2. Wenn man eine Schwangerschaft Vergiftung hätte hätte man dann starke Schmerzen im Oberbauch? ?? Bzw zusätzlich blut hoch druck, , Eiweiß im urin bzw. ödeme???

von rienchen2111 am 25.09.2014, 15:28

Antwort auf: frage

Hallo, 1. ja, davon dürfen Sie wohl ausgehen. 2. hier kann die Symptomatik manchmal sehr unterschiedlich sein und deshalb lässt sich dieses nicht so pauschal beantworten. Medizin funktioniert dann doch etwas anders, als in den üblichen Suchmaschinen, ähnlich einem Kochrezept, beschrieben. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.09.2014