Frage: Flaschenautomat. Laserstrahlung.

hallo, ich bin in der Frühschwangerschaft, und hab mir heute 20 Flaschen in Flaschen Automat gelegt. Da hat ständig bei jeder Flasche eine Blaue Laserstrahrung aktiviert. Ich musste sogar paar flaschen mit Hand wieder rausholen, da es nicht angenommen hat. Nach dem ich alles gelegt hab, ist mir danach aufgefallen ob das doch für schwangere schädlich sein soll wie Röntgenstrahlung? Darf man dann pfandflaschen in den automat legen wenn man Schwanger ist? Ich mache mir jetzt sorgen weil ich da hin gekuckt hab, und war wie ein Blitz bei jeder flasche, und hab mein Hand auch reingesteckt.

Mitglied inaktiv - 08.02.2016, 17:12



Antwort auf: Flaschenautomat. Laserstrahlung.

Hallo, Hier gibt es keine Gefährdung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2016