Frage: Falsches Testergebniss?

Hallo Dr. Bluni. Wir versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden. Die ersten 3 mal hat es leider nicht geklappt,doch diesmal ist alles anders. Ich habe wie bei meinem ersten Kind, Brust spannen, meine Brustwarzen sind dunkler und empfindlicher,auch auf dem Hof sind wie so kleine Pickelchen dick geworden. Ich hatte vor zwei Tagen ein ziehen im Unterleib, Regelschmerz ähnlich aber nicht so stark und nur einen Tag lang. Habe eine Abneigung gegen Alkohol und die Zigaretten schmecken auch nicht mehr. Also habe ich mir am Fr. einen frühtest gekauft und anschließend gleich gemacht, allerdings nicht mit Morgenurin. Der war leider negativ. Gestern sollte ich eigentlich meine Regelblutung bekommen aber sie kam nicht. Heute morgen gleich noch einen test gemacht, der auch negativ war. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig, hat sich bis jetzt erst nach dem absetzten der Pille um eine Woche verschoben. Kann es sein das ich doch schwanger bin? Oder was könnte es sonst sein? Danke Mfg Alena Groß

von Alenagroß0702 am 17.01.2016, 08:16

Antwort auf: Falsches Testergebniss?

Hallo Alena, das ist wenig wahrscheinlich, wenn der Schwangerschaftstest nicht zu früh durchgeführt wurde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2016