Frage: etwas verwirrt

Hallo Dr Bluni Ich habe da ein problem und zwar hatte ich etwa vor 3 monaten meine Pille abgesätzt & hab beobachtet das meine Regel immer so etwa zwischen 30 & 37 tagen so kamen & gestern is mir aufgefallen das ich eine ganz helle leichte blutung habe sieht wie rosa aus ganz schwach und keine schmerzen wie bei der Regel....und heute ist es etwas hellbraun...muß ich da angst haben? kann es vlt eine Einnistungsblutung sein? jedenfalls für die Regel währe es zu früh wenn es mit 30-37 tagen so bleibt, diese blutung ist etwa 2 wochen zu früh was kann ich da nun am besten machen? oder was könnte es sein so vom lesen her? lg und danke im vorraus

von EngelVonCiel83 am 18.08.2011, 13:37

Antwort auf: etwas verwirrt

Hallo, über 3-5 Monate kann es nach Absetzen der Pille immer mal zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommen, ohne, dass dieses sonst eine klinische Bedeutung hat. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2011