Schwangerschaftsforen
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..?
In diesen 12 Schwangerschafts-
Foren finden Sie andere Frauen,
die auch in Ihrem Monat entbinden:
* Januar
* März
* Mai
* Juli
* September
* November
* Februar
* April
* Juni
* August
* Oktober
* Dezember
   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

 

Antwort:

Re: Durchfall mit schleim und blut

Hallo,

wenn es einmalig Durchfall gehabt und da ein bisschen Blut bei war, wird dieses unter normalen Umständen warb keine Bedeutung haben.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

VB


von Dr. Vincenzo Bluni am 10.11.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen

 
    Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

32 ssw schleimpfropf abgang und seit 3 tagen durchfall

Da ich erst in der 32 ssw bin mache ich mir sorgen. Geht die geburt bald los? Seit 3 tagen sobald ich was esse, muss ich die toillete aufsuchen. Und heute hatte ich am klo papier etwas rosa schleim so hatte ich es damals in der 39 ssw und 2 tage später war dann meine tochter da. ...

elmaramic   05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, Durchfall
 
 

schleimiger Durchfall

Hallo! Das ist mir schrecklich unangenehm, aber ich hatte gestern abend ganz schlimmer kolikartige unterleibschmerzen und starken Durchfall der zum schluss pures wasser war und anschließend purer schleim. Hatte die ganze zeit das gefühl als würde noch was kommen, aber war ...

Bienemaya   21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, Durchfall
 

Durchfall u Schleim

hallo ich bin heute 39+1 und habe durchfall ist das normal?habe nichts gegessen was durchfall macht...oh mein gott echt.. soviel musste ich die ganze schwangerschaft nicht zum klo:-) eher das gegenteil wg eisentabletten und schleim geht nach wie vor ab genauso wie ich ...

Greeneyes_23   26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, Durchfall
 

Schleim 26 ssw

Guten Tag Herr bluni Ich mal wieder bin jetzt 26 ssw und eigentlich alles super. Vorgestern habe ich Zuviel gemacht daher harter bauch und da bin ich schnell ins Spital.. ctg super Us auch und gmh bei 5 cm. Leider ...

Anirbas_83   10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim
 

Durchfall schon wieder

Hallo. Hatte zum Anfang der ss 8 wochen Durchfall, nun bin ich in der 33 ssw und seit 3 Tagen habe ich schon wieder Durchfall. Darf ich den perenterol einnehmen oder ist es ab einer gewissen ssw nicht ratsam. Ich nehme noch 300 g magnesium und materna vitamine da ich ...

Flummy90   01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall
 

Wie sollte die Schleimhaut im der 5 ssw aussehen?

Hallo. Ich habe am Dienstag positiv getestet und müsste jetzt 4+5 ssw sein. Mir geht es auch sehr gut bis auf die üblichen Beschwerden die man so hat. Heute war ich beim Frauenarzt weil ich kurzzeitig etwas unterleib Schmerzen hatte und Angst hatte da ich 2 fehlgbeburten ...

Keks28   29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim
 

Durchfall

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 13. Ssw und habe gestern im Kino 2x Durchfall bekommen :o Ich habe davor eine Müllermilch Schoko getrunken und habe schon bauchkrämpfe bekommen. Nachdem ich dann Krämpfe hatte , hatte ich dann Durchfall. Ich habe dann erst als ...

Jacki und Baby   28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall
 

Durchfall und Übelkeit

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich versuche schwanger zu werden und der Ovulationstest war gerade positiv (ich weiß, dass die Tests nicht besonders aussagekräftig sind, trotzdem für mich zumindest ein Indiz). Das Problem ist aber, dass ich am Dienstag zuerst Übelkeit und ...

Leela   26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall
 

Schleimpfropf?

Guten Tag, ich bin in der 39. SSW (38+2) und war gerade bei der Gynäkologin zur Vorsorge. Es war alles top. Sie hat auch meinen Muttermund untersucht. Dieser ist weich, aber verschlossen. Nun war ich direkt nach der Untersuchung auf der Toilette. Beim Abwischen kam dann ein etwa ...

amelie bardot   26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim
 

Schleimpropf abgegangen und jetzt "Stillstand"

Guten Abend! Ich hatte vor einigen Tagen schon mal geschrieben. Von SSW 38+1 bis gestern (38+5) ist mir offenbar der Schleimpropf abgegangen (zuerst bräunlich, dann rosa/orange, aber kein hellrotes, frisches Blut). Heute (39+0) ist nichts mehr, nur "normaler", weißlicher ...

christl31   18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia