Frage: bücken und strecken

Ich 26 ssw habe vorhin ein stabel gewaschener pulli in meinen Schrank oberstes fach geräumt und musste mich dazu natürlich etwas nach oben strecken. Muss ich mir sorgen machen da jeder sagt mann dürfte sich in der Schwangerschaft nicht strecken oder bücken. Ich mach mir nun etwas sorgen um mein ungeborenes sind die berechtigt und sollte ich zum arzt? Ich habe zudem VORDERWANDPLAZENTA!!!!!

von fee29 am 03.11.2014, 13:44

Antwort auf: bücken und strecken

Hallo, solche Äußerungen sind ehrlich gesagt medizinischer Unsinn insofern dürfen Sie beruhigt sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.11.2014

Antwort auf: bücken und strecken

Hallo Fee, das ist vollkommener Blödsinn. Natürlich darf man sich strecken und bücken so wie man will. Das man dies nicht dürfe ist ein Ammenmärchen. Frage mich wirklich wie man sein Haushalt bewerkstelligen sollte, wenn man sich nicht strecken bzw. bücken dürfte. Also beruhig dich, es ist alles ok.

von Veuve Noire am 03.11.2014, 14:48