Frage: brennesseltee in der Schwangerschaft

Guten Tag Hallo ich bin in der 16 SSW und mein Frauenarzt hat mir gesagt das ich wenn ich das Gefühl habe Wasseranlagerungen bekomme solle ich einen Reis Tag oder Brennnessel Tee trinken. Jetzt habe ich mir diesen Brennnessel Tee gekauft und letzte Woche eine tasse getrunken und heute wieder eine,aber ich habe jetzt im Internet gelesen das das gar nicht gut ist zu trinken stimmt das oder kann ich den Tee unbedenklich weiter trinken LG

von mona1994 am 01.05.2016, 23:21

Antwort auf: brennesseltee in der Schwangerschaft

Hallo, Ist es richtig, dass wir dieses in der Schwangerschaft nicht empfehlen. Reistage sind im übrigen auch völlig überholt. Unter dem Stichwort Ödeme finden Sie unser Stichwortsuche dazu hilfreiche Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2016