Frage: frage

Hallo Herr Bluni, habe eine Frage ich hatte am 19.12.2014 das letzte mal meine periode.mein Zykluslänge war immer 34-36 tage ich nehme keine pille oder sonstiges.war letzte woche bei meinem Frauenarzt und er sagte mir das ich nur eine sehr gute aufgebaute gebärmutterschleimhaut habe und das ich meine periode bald bekomme.ich habe keine schmierblutungen nichts gehabt nur manchmal unterleibschmerzen aber die auch wieder weggehen.test waren zu hause beide negativ. könnte man ungefähr sagen wann die periode einsetzt und ob eventuell doch schwangerschaft besteht?

von aljona-alena am 08.02.2015, 14:56

Antwort auf: frage

Hallo, 1. Nein, weder lässt sich vorhersagen die Menstruationsblutung eintritt, noch ob vielleicht eine Schwangerschaft vorliegt. 2. die Frage der Schwangerschaft kann am besten der Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2015