Frage: Au :(

Sehr geehrter Hr. Doktor ! Ich bin in der 23SSW und ich hatte gestern aben Verkehr mit meinem Freund ... Und Seite gestern Abend habe ich Extreme Schmerzen im Unterleib ... Und sie werden nicht besser ... Ich kann mich nicht auf die Seite drehen oder aufstehen ohne das aufstöhnen muss vor lauter Schmerzen .. Verbringe den Tag auch schon im Bett ... Vielleicht können sie mir weiter helfen? Mit freundlichen Grüßen Elisabeth

von Elly92 am 16.05.2013, 13:04

Antwort auf: Au :(

Liebe Elisabeth, ja, selbstverständlich: bitte wenden Sie sich dazu an die Frauenklinik, da ich von hier aus via Internet nicht in der Lage bin, Ferndiagnosen zu stellen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2013

Antwort auf: Au :(

schmerzen nach dem sex kenn ich aber nicht über so einen langen zeitraum .. hast du schon eine hebamme? ich würde entweder meine hebamme anrufen oder meine fa und da nachfragen notfals würde ich ins kh fahren .... ich wünsche dir viel glück und gute besserung...!

von Vanillanine am 16.05.2013, 13:07

Antwort auf: Au :(

Ich weis es von der ersten Schwangerschaft da hatte ich auch ein wenig Schmerzen aber die waren nach sag mal 10 Minuten vorbei ... Aber diesmal ist es voll Schlimm ... Ich habe auch fast nichts geschlafen ... Dazu kommt das ich eh krank bin weil es meinen Kreislauf nicht so gut geht .. Als ich vorige Woche beim FA war hatte er gesagt ich soll mich bewegen und es ist alles in Ordnung ... Fühlt sich aber nicht so an :( ...

von Elly92 am 16.05.2013, 13:12