Frage: angst

Hallo und guten Tag. Heute kam ich in die 11ssw und bin total froh das am Montag beim Arzt alles gut war. Nach zwei Fehlgeburten in der 6 ssw und 11 ssw wobei das Kind von der Entwicklung in der 7 ssw war hab ich total angst das es nochmal passiert. Gestern hatte ich Durchfall und bin dazu erkältet und seit dem hab ich wieder total die Panik das es dem Kind schaden kann.

von karolina25 am 07.02.2013, 14:25

Antwort auf: angst

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2013