Frage: Analverkehr Schwangerschaft

Hallo dr. Bluni, mein Mann und ich würden trotz der SS, zumindest ab und zu, Analverkehr betreiben. Wir wissen, dass hier auf die Keimverschleppung aufpassen muss. Daher wird es auch nicht abwechselnd (vaginal/anal) gemacht. Wobei hier doch auch ein Kondom (nur bei anal benutzt) Schutz bieten würde, oder? Oder kann Analverkehr, im allgemeinen gefährlich fürs Baby sein? Wenn ja, aus welchen gründen? babygiraffe

Antwort auf: Analverkehr Schwangerschaft

Hallo, wir raten grundsätzlich wegen möglicher Keimverschleppung davon ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.12.2007