Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Vornamen

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Zurück

Allergie welches Mittel ist gut in Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich habe nach der Hormonbehandlung mit Menogon und Decapetyl ständig Hautjucken überwiegend an Beinen, Bauch und Unterarmen. Wenn ich dann kratze entwickeln sich lauter kleine Pusteln und so etwas kenne ich nur von sonstigen Allergieschüben. Bisher habe ich Cetirizin und Aerius genommen und stellte sofort eine Verbesserung dar.
Welches Mittel ist besser für mich ? Es wäre schön wenn Sie mir die Mittel mitteilen könnten, die in Frühschwangerschaft gut sind. Da auch ab März die Heuschnupfen Allergie dazu kommt, ist es sehr wichtig.

Vielen Dank im voraus.
;-)

von Murakami am 24.02.2013

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

*1 Antwort:

Re: Allergie welches Mittel ist gut in Frühschwangerschaft

Hallo,

Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Allergie" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen.

Liebe Grüße

VB

Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 24.02.2013