Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

Ab wann sieht man das herz im ultraschall

Hallo Dr. Bluni!

War heute beim FA und bin in der 6+2ssw.Auf den Ultraschal konnte man deutlich den Fruchtsack und auch den klitzekleinen Embryo sehen.Das hat mich etwas beruhigt.Aber beruhigter wäre es,wenn ich das kleine herz pochern sehe.
Und da ist auch meine Frage,ab welche Woche kann man im Ultraschall das Herz sehen und auch das es pocht?????

LG Nicolle

von Nicolle30 am 23.06.2011

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Re: Ab wann sieht man das herz im ultraschall

hallo also ich war in der 6 schwangerschaftswoche und man konnte da schon das herz schlagen sehen

Antwort von samydeluce am 23.06.2011

Re: Ab wann sieht man das herz im ultraschall

Liebe Nicolle,

etwa zwischen der 7.-8.SSW

VB