Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wenns losgeht.....

Thema: Wenns losgeht.....

....was kommt denn dann zuerst: Die Wehen oder der Durchfall? Wehen hab ich noch keine aber den Weg zur Toilette schlage ich seit 2 Uhr nachts exakt stündlich ein... Es wär nämlich gut evtl. ein bisschen im Vorraus planen zu können, damit jemand auf die Große aufpasst, deswegen die blöde Frage P.S. Ich hatte gestern überhaupt keinen Apettit und Durchfall ist es nicht 100%ig, es ist aber sehr weicher Stuhlgang. Sowas hatte ich vorher auch noch nicht....stündlich, mein ich LG und vielen Dank für die Antworten

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 06:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hatte nie Durchfall. LG Snow

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 06:27



Antwort auf diesen Beitrag

ja, hat auch nich jeder, (hatte ich bei der 1. SS auch nicht) aber man sagt Durchfall und Übelkeit können Anzeichen für eine bevorstehende Geburt sein... LG

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 06:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also Durchfall gehört meiner Meinung nicht zu den Anzeichen einer sich ankündigenden Geburt. Wäre mir jedenfalls neu. Oder hast du einen Wehencocktail zu dir genommen?

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

nene, kein Wehencocktail. Und das hab ich schon sooo oft gelesen

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Du scheinst recht zu haben: http://www.schwangerundkind.de/erste-anzeichen.html (ganz unten) Ist mir allerdings trotzdem neu ;-) Und was zuerst kommt - Wehen oder Durchfall - steht dort auch nicht wirklich. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also, manche haben vorher Durchfall, viele auch nicht. Ich hatte keinen - TROTZ Wehencocktail. Und wegen der Großen planen? Vergiss es, das lässt sich nicht planen. Spiele lieber gedanklich verschiedene Möglichkeiten durch und lass es dann auf dich zukommen. Alles Gute! Corinna mit Henry (12 Tage)

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist ja erst in der 35 Woche oder also hast du ja noch etwas Zeit! Ich hatte 3 Tage vor der Geburt von Joelle keinen appetit und Durchfall Lg Wasserfrau

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

@ wasserfrau genau sowas wollte ich hören: "Ich hatte 3 Tage vor der Geburt von Joelle keinen appetit und Durchfall" Was hat sich da wehenmäßig bei dir getan? Bei mir is ja Funkstille...

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Beitrag oben, sorry vergessen hinzuschreiben

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

weshalb du dir da jetzt schon Sorgen drum machst. Du bist grad in der 35. Woche, haste also noch gehörig Zeit. Sei froh wenn dein Kleines noch Zeit zum wachsen hat. Entspann dich mal und lass es einfach auf dich zukommen. Planen kannst du das eh nicht. Ich hatte bisher immer Frühgeburten und jetzt beim 7. Kind scheint alles anders zu sein. Ich bin bereits in der 38. Woche für mich total ungewöhnlich, aber was solls, da ich spontan entbinden möchte und keinen KS haben möchte, muss ich warten, bis sich von selbst was tut. Ich schick dir mal ein groes "Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm", vielleicht hilft dir das ja, geduldiger zu werden. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja WOLLEN tu ich das natürlich nicht, dass sie jetzt schon kommt! Aber man kann ja nie wissen, wie gesagt die Große kam auch fast 3 Wochen früher. Ich würd mich halt nur gern ein bisschen drauf einstellen können, planen kann ich das nicht, ist mir schon klar, aber ich kann dann vielleicht sagen dass sind keine Übungswehen, sondern es könnte echt schon losgehn. Die Schwiegereltern brauchen nämlich auch mind. 3 Stunden (wenn sie ins auto hüpfen und gleich losdüsen) um herzukommen und auf die Große aufzupassen (hab keine andere Möglichkeit, meinen Mann muss ich diesmal unbedingt dabeihaben) Hab mir schon gedacht, dass das mit dem planen falsch verstanden wird... LG

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte immer Durchfall - also bei 2 Kindern - aber immer parallel zu den ersten (nicht so schlimmen) Wehen ... Wie schauts zur Not in der Nachbarschaft aus? Wir haben unsere Kinder vor hier spontan "unterzubringen" .... LG und alles GUte Elli

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, schön wärs... Also: Wir haben hier: 2 grantige alte Leute, die schon die Krise kriegen, wenn sie nur Kinder sehen und 1 Alki (zumindest hat der immer ne Fahne und is stockbesoffen) leider kenne ich sonst niemanden, da wir erst hergezogen sind.

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

einen Tag vorher und dann an dem Tag, wo's losgegangen ist, obwohl ich nichts anderes gegessen habe als die anderen Tage vorher. Ich habe mich dann im nachhinein schlau gemacht und siehe da, das waren die ersten Anzeichen. Falls das diesmal wieder so ist, weiß ich Bescheid oder kann mich auch zumindest darauf einstellen und meine Eltern verständigen (sie müssen nämlich auch 300 Kilometer fahren, damit sie auf unseren Großen aufpassen können). liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

hattest du den Durchfall parallel zu den Wehen? Also am Tag vorher? Weil sich bei mir Wehentechnisch eben nix tut...

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

manche haben DF (so wie manche vor/während der regel), andere nicht, manche haben ihn schon tage vorher, andere nur kurz vor beginn der wehen. ich habe nie DF, auch nicht vor beginn einer geburt. da kann man also gar nichts draus ableiten. aber 35. woche scheint mir ein bisschen früh. vielleicht bist du einfach nur anfällig und hast einen virus, was falsches gegessen, eine allergie entwickelt oder oder oder... LG, nicky

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte Durchfall einen Tag vorher, da war von den Wehen gar nichts zu spüren und am nächsten Tag auch und die Wehen kamen eben erst ab diesem so ab Mittag und am Abend um 9 sind wir dann ins Krankenhaus gefahren. liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 14:39