Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

Thema: zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor und heute ist eisprung bin tag 16, werde also sicherlich nen zyklus von 28 tagen haben... und freue mich total das eigentlich nicht viel durcheinander gekommen ist bei mir... noch ne frage zum eisprung, der wurde mir heut früh angezegt und wir haben die letzten tage fleißig geherzelt und wollen heute auch nochmal, bin aber total erkältet und soll vom arzt aus paracetamol nehmen, meint ihr ich kann das nehmen, ohne verhinert paracetamol den eisprung oder sowas???

von BaJo0512 am 07.02.2012, 09:28



Antwort auf Beitrag von BaJo0512

Ja das sieht ganz danach aus wie wenn du einen 28 Tage zyklus hast. bei mir war auch nur der 1. Monat nach der Pille etwas länger und dann hat er sich eingependelt. Paracetamol kannst du ohne Probleme nehmen auch in der SS.

von Jillybiene am 07.02.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von BaJo0512

ich hatte auch im 1. zyklus nach absetzen der pille eine zykluslänge von 34 tagen und im 2. zyklus war ich schon schwanger. man muss dazu sagen, dass ich mir meine fruchtbaren tage ungefähr ausgerechnet hatte für jede zyklusdauer und an den überschneidungstagen haben wir dann geherzelt (wie ich diesen ausdruck liebe). meine hebamme meinte auch, dass es wohl erwiesen ist, dass selbst frauen, die über jahre die pille genommen haben, eher in den ersten zyklen nach absetzen schwanger werden, wie zu einem späteren zeitpunkt. drück dir die daumen, dass es vlt. schon geklappt hat. viele grüße erika

von cherrylady_82 am 07.02.2012, 11:55



Antwort auf Beitrag von cherrylady_82

Ich hatte mit Pille einen 28-Tage-Zyklus. Nach Absetzen da,nn nur 2 Stück, 1.: 25 Tage 2.: 24 Tage und dann war ich schwanger. Sohnemann wird Mitte April 3 Jahre alt. LG Danie

von Danie1710 am 07.02.2012, 14:55