Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

zyklus Tag 43 und getestet

Thema: zyklus Tag 43 und getestet

mit nem Digi und der ist NEGATIV soviel zu den Tests mit zarter Linie Bilder hat ich ja gepostet. Naja bin schon etwas traurig ABER es war ja erst der 1ÜZ und bisher haben wir immer über 9ÜZ gebraucht also hoffe ich das bald die Mens kommt und wir in den 2ÜZ starten können ich wünsche euch allen eine schöne ss und hoffe bald einen Platz bei euch zu ergattern

Mitglied inaktiv - 20.01.2012, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, nimmst Du Ovu test´s? Ich hätte das auch ausprobiert, wenn es nicht geklappt hätte , aber ich bin im 2. ÜZ schon schwanger geworden. :D Und da soll noch einer sagen , dass man mit 35 nicht so schnell schwanger werden kann. :) Ich drück Dir ganz fest die Daumen. ;) LG Mandy

von Mango76 am 20.01.2012, 09:12



Antwort auf Beitrag von Mango76

bisher hab ich noch keine Ovus benutzt.Auf der einen Seite war ich am überlegen die von Clearblue zu nehmen auf der anderen Seite will ich mit meinem Mann weil wir lust drauf haben und nicht weil mich ein anlächelt anderseit würde ich mir vieleicht einige negativen Test sparen wenn ich weiß wie mein Zyklus verläuft Ich werd jetzt mal auf die Mens warten und mir dann vieleicht mal welche holen und 1nen ÜZ mal damit versuchen bin da bisschen im Zwiespalt. lg

Mitglied inaktiv - 20.01.2012, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast, dann brauchst Du diese OVU-Tests sicher erst einmal nicht. ;) Ich hatte meinen ES auch ziemlich stark gespürt (übelste Unterleibsschmerzen) und somit wusste ich auch , wann es soweit ist.Außerdem konnte ich zusätzlich am Zerfixschleim erkennen, wann es passt. Ich habe aber schon eine Tochter und kenne meinen Körper ganz gut. ;) Ich drücker Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt. Ganz liebe Grüße

von Mango76 am 20.01.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von Mango76

im letzten halben jahr kam die Mens immer pünktlich nach 28 tagen davor waren auch mal yklen mit 34 tagen dabei aber 43 Tage hatte ich noch nie naja, mal sehen wann die Mens kommt hoffe bald

Mitglied inaktiv - 20.01.2012, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Dachte , dass es Dir lieber ist, wenn sie nicht kommt ?! :D *Daumendrück*

von Mango76 am 20.01.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von Mango76

....wär ich überglücklich wenn sie nicht kommt hatte 4 ganz zart positive test der urin test beim Arzt vor 9 Tagen war negativ (wurde dann ohne weitere Untersuchungen wie Blut oder Ultraschall nachhause geschickt) nun hab ich bis heute gewartet mit einem erneuten Test und der Digi Test war negativ, von daher geh ich davon aus nicht schwanger zu sein von daher hoffe ich das dass warten auf die Mens bald ein ende hat da sich wohl kein würmchen eingenistet hat. lg

Mitglied inaktiv - 20.01.2012, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Weche Tests hast du genommen? ich habe auch 3 leicht positive,wobei der testamed bei mir anders aussieht,der hat eine blaue dünne Linie.Viele sagen ja,das der dann falsch ist,wegen der Haarlinie. Und einen 50er femtest und 10er presense von mittags hab ich hier.

von amyluca am 20.01.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von amyluca

1mal Testamed hauchdünn 2mal Pregnafix hauchzart und 1nen da weiß ich die marke nicht mehr auch zart positiv ( da meinete der FA der ist Positiv, bei ihm der Test war aber Negativ deswegen hat er mich wie oben schon geschrieben ohne Bluttest oder Ultraschal wieder weg geschickt das war vor 9 tagen) ABER der digital test mit wochenbestimmung war heute Negativ und ich denke dann wird das schon stimmen. lg drück dir die daumen das es bei dir geklappt hat

Mitglied inaktiv - 20.01.2012, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Der pregnafix war bei mir am mittwoch weiss,also negativ. Ist schon alles Komisch.Ich werde anfang nächster Woche nochmal testen,auch dann mit dem digitalen.ich bin das Striche raten leid.

von amyluca am 20.01.2012, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke wenn der Digitale Negativ anzeigt wird es auch wohl möglich so sein,zumindest war es bei mir anfang letztes Jahr so. Hatte Zyklen von 38-51 Tage...Dann sollte die Hormone kontrolliert werden und raus kam das ich einen vieeeeeeeeeeeeelllllll zu hohen TSH-Wert (Schilddrüsenwert) hatte. Würde ich auf jeden Fall auch mal kontrollieren lassen.Zu hohe Werte können nämlich Zyklusstörungen hervor rufen. Lg

von Evs am 20.01.2012, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo laleluja, wenn es erst der 1. ÜZ war, kannst du das ja wirklich ganz entspannt sehen. Ich denke, wenn der digitale Test ein negativ sagt, wird es auch stimmen, sorry! Ich hatte auch öfters eine hauch-zarte Linie auf den SS-Test´s und nie war eine SS vorhanden (habe fast 3 Jahre auf eine SS gewartet)...... Jetzt wo ich schwanger bin und den Test gemacht habe, kam recht schnell eine 2. starke Linie! Außerdem kann es auch sein, dass sich dein Zyklus einfach noch einpendeln muss. Als ich die Pille abgesetzt habe, hat es auch eine Zeit lang gedauert! Weiterhin alles Gute, Sarah

von Sarah_1982 am 20.01.2012, 11:03