Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

zwillinge

Thema: zwillinge

hallo ihr da hab erfahren das wir zwillinge bekommen .... freu mich riesig bin aber zurzeit nur am kotzen (sorry) und schwindlig usw. schlaf in der nacht kenn ich gar nicht mehr und das erst in der 8sw da wird noch was auf mich zu kommen.... bin mal gespannt ob ich frühkarenz bekomme wenn eine zwillingsmama hier wär bitte um rat danke

von mammy2008 am 18.05.2013, 15:13



Antwort auf Beitrag von mammy2008

Schau mal, hier gibt es das Mehrlinge-Forum. Da sind viele Zwillings- und Drillings-Mamis. Ich wurde vor 11 Wochen Zwillings-Oma

von jennysmum am 18.05.2013, 16:10



Antwort auf Beitrag von mammy2008

Doppelte Arbeit, doppelte Freude, sagt meine beste Freundin immer, die 8 Monate alte Zwillingsmädchen hat Herzlichen Glückwunsch!

von Adele_ am 18.05.2013, 18:27



Antwort auf Beitrag von mammy2008

Hi, ich bekomme nur ein Kind. Aber habe die erste Zeit mich auch nur übergeben. Mindestens 5x am Tag. Egal welche Uhrzeit. Das liegt dann nicht daran, ob man 1 oder mehr Kinder bekommt. Sind die Hormone. Zwillinge machen zwar mehr Arbeit, aber es ist sooooo schön, dass man Geschwister zusammen aufwachsen sieht. Genieße die Zeit und alles alles Gut euch! Liebe Grüße

von Esmiralder am 19.05.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von mammy2008

Hallo, Wir bekommen auch Zwillinge bin jetzt in der 22. Woche. Schlecht war mir auch bis in die 15. Woche. Jetzt hab ich sehr mit meinem Rücken zu tun aber das wird schon. Wir freuen uns riesig. Wenn du fragen hsdt kannst dich gerne melden. Gruß micha

von michaf am 19.05.2013, 14:07