Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

zurück von der VU mit Zuckertest...

Thema: zurück von der VU mit Zuckertest...

also sie hat es dann nochmal bestätigt unsere kleine Maus bleibt ein Mädchen sie sagte nun 98 % hihi und ich habe da auch definitiv kein Schniepel gesehen Sie wiegt 735 gr und ist 32 cm wie süüüüüß Und sie ist wirklich son kleines Prinzesschen sie hatte wieder ihre Hände vorm Gesicht wollte sich wieder nicht zeigen aber war trotzdem toll. Und damit die Wartezeit nicht so langweilig war durfte ich auch ans CTG wobei das meine Maus nicht so toll fand sie boxte ständig dagegen Und der Zuckertest war auch supi alles im Normbereich Soo Mädels das war dann mal mein Bericht ich werde nun erstmal zu meinen Eltern gehen und da auch berichten.wünsche Euch allen noch einen schönen Tag lG von einer glücklichen Sandra

von Sunnysun301186 am 30.01.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von Sunnysun301186

Das mit dem ctg kenne ich auch sehr gut ich lag in dem zeitraum in der klinik und die haben zwei mal am tag ctg gemacht und meine kleine war immer wiedeer verschwunden oder hat mich so geboxt das ich gedacht habe da kommt gleich die faust durch den bauch und jetzt findet sie das immer noch net lustig aber sie kann nimmer verschwinden juhuu.. freu mich für dich das es ein kleines mädchen ist. schöne kugelzeit noch dani

von Dani208 am 30.01.2012, 15:40