Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Zum Arzt? BITTE SCHNELLE ANTWORTEN

Thema: Zum Arzt? BITTE SCHNELLE ANTWORTEN

Hallo! Da bin ich mal wieder mit einem Problem. :( Seit Samstag geht es mir immer mal wieder total schlecht. Mir wird total schwindelig, es dreht sich alles und mir ist kotzübel. Sobald ich mich ein bisschen aufrege, oder anstrenge, bekomme ich in Abständen einen harten Bauch. Außerdem habe ich öfter Schmerzen im Oberbauch. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Mein Mann sagt, ich sollte zum Arzt gehen, aber ich weiß genau, dass wenn ich jetzt hingehe er sagt, dass alles ok ist. :( Das Muckelchen ist, wenn es wach ist auch total nervös. Könnt ihr mich vielleicht beruhigen oder so? Lg Verena

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

hi, vielleicht liegt es falsch?Aber würde trotzdem zum dok-sicher ist sicher und du hast gewissheit. lg undalles gute luna

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, geh besser zum Arzt. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. LG Jessica

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du eine hast, dann ruf doch erstmal deine Hebamme an. Die nimmt sich vielleicht ein Bißchen mehr Zeit, dir Rat zu geben und fertig dich nicht so schnell mit einem "Alles in Ordnung" ab. Liebe Grüße und gute Besserung, Kathrin

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde dringend zum arzt. es könnte ja auch in richtung einer gestose gehen und da zählt jede stunde. und auch wenn alles ok ist: wirklich lieber einmal mehr gehen, als sich hinterher die größten vorwürfe machen ;) liebe grüße steffi

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Denn Schmerzen im Oberbauch, Schwindel und Übelkeit deuten auf eine Gestose hin. Bitte ganz schnell zum Arzt.

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte SOFORT ins KH. Die Anzeichen kenne ich nur zu gut und bei mir endete es in einem Not KS wegen schwerer Gestose mit schon beginnendem Hellp. Also bitte nicht zögern und das so schnell wie möglich abklären lassen. LG und alles Gute, Sandra

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will Dir ja jetzt keine Panik machen, aber sieh bitte zu, zum Arzt zu kommen! Es KANN sich um eine Präeklampsie handeln. Muß natürlich nicht, aber Du mußt das unbedingt ganz schnell abklären. Für Deine Gesundheit und die des Kindes ist es wichtig, daß sowas schnell erkannt wird. Alles Gute und schreib, was der Arzt gesagt hat :-) Katharina

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Eine Hebamme erzählte mir, dass wenn man Schmerzen im Oberbauch hat, es sich um eine Gestose handeln könnte! Geh mal lieber danach, ist geht ja darum, das mit dir und deinem Baby alles ok ist. Ruf mal gleich an! Und mach langsam! Wird jetzt langsam anstrengend! Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 12:20