Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Zu großer Dottersack, kein Embryo

Thema: Zu großer Dottersack, kein Embryo

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit 4 Wochen nun jede Woche beim FA. Erst war es ziemlich kompliziert, da sehr lang nichts zu sehen war. Letzte Woche dann endlich eine Fruchthöhle und ein Dottersack (da war ich 5+5). Diese Woche Donnerstag, war wieder das gleiche zu sehen, jedoch wurde mir gesagt, dass der Dottersack überproportional groß sei und es ist kein Embryo zu sehen (da war ich 6+5). Ich muss nächsten Donnerstag nochmal hin um zu schauen, ob sich was entwickelt hat, wenn nicht wurde mir gesagt, soll eine Blutung eingeleitet werden, da es nach einem verhaltene Abort aussieht. Ich habe immernoch Schwangerschaftssymptome und reichlich überfordert mit der Situation. War es bei jemandem auch so ? Würdet ihr noch länger warten ? Liebe Grüße Honey

von _Honey_ am 12.09.2021, 22:17



Antwort auf Beitrag von _Honey_

So war es leider bei meiner MA im März Damals meinte die Ärztin, dass ein zu großer Dottersack auf eine chromosomale Störung hinweisen kann. Es hat sich dann auch nichts mehr entwickelt. Der HCG war immer zeitgerecht für die SSW, aber die Entwicklung eben viel zu gering… Ich würde aber bis zu einem endgültigen Urteil deiner Ärztin die Hoffnung nicht aufgeben! Alles Gute!

von Carlie92 am 13.09.2021, 07:55



Antwort auf Beitrag von Carlie92

Ich hoffe, dass es sich einfach irgendwie versteckt. Bis dahin versuche ich irgendwie positiv zu bleiben.

von _Honey_ am 13.09.2021, 08:01