Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib

Thema: Ziehen im Unterleib

Huhu ihr Lieben!!Bin im 6ten Monat schwanger und hab seit heute mittag im stehen so starkes Stechen im Unterleib das bis zu den Schenkeln runter geht. Bauch fühlt sich aber normal an. Sobsld ich liege geht es wieder. Muss ich nir Sorgen machen????Kann das was ernstes sein?? Übungswehen oder schon Wehen??

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das könnten Senkwehen sein. Aber wenn dir das solche Sorgen macht, dann ruf doch deine Hebi oder deinen FA an und frag nach. LG Claudia

von mausengelchen am 27.06.2011, 18:52



Antwort auf Beitrag von mausengelchen

Peinlich, peinlich...hab leider noch keine Hebi...Warte jetzt mal ab...wenns nicht besser wird geh ich morgen früh gleich zum FA. Ist meine erste SSW, bin da noch ziemlich unsicher!!!!Was die Anzeichen anbelangen...Kann aber auch daran liegen weil ich so schlank bin, oder??bin mit 48 kilo in die SSW, jetzt bin ich bei 54 kilo.

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke mit Schlankheit hat das weniger zu tun, ich bin mit 45kg reingegangen und bin jetzt bei 53,5kg.

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!!Ja weil wir vor 2 Monaten im KH waren und die Ärtzin meinte die Schmerzen kommen davon dass ich zu schlank bin...Weil meine Organe dann enger beeinander liegen.Aber ich konnte mir das auch nicht vorstellen...

Mitglied inaktiv - 27.06.2011, 19:32