Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ziehen/Ziepen auf der rechten Seite

Thema: Ziehen/Ziepen auf der rechten Seite

Hallo Ihr Lieben, bin in der 10. Woche ( 9+4) und habe jetzt seit 3 Tagen ein Ziehen auf der Rechten Seite (i.d.Höhe des Beckens) wenn ich mich Bewege oder Huste!Habe aber keine Blutungen oder ähnliches. Ich mache mir ein bischen Sorgen! Was kann das sein? Einen schönen Abend noch! GLG Steffi

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind die sog. Mutterbänder, die sich beim Wachsen der Gebärmutter dehnen. Völlig normal!

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich war gestern genau deshalb beim Notdienst allerdings hatte ich auch noch sehr unangenehmes zeihen und stechen in der Scheide was ich vorher noch nie hatte. Es war aber alles ok,unserem Baby geht es gut und wir haben nebenbei noch erfahren das wir wahrscheinlich einen Jungen bekommen:-) Solange es nicht viel schlimmer wird oder du Blutungen hast wird alles ok sein. Aber hör auf dein Gefühl ob du zum Arzt gehst denn nur das kann einen wirklich beruhigen. Alles Liebe, Maja

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Dieses ziepen habe ich auch regelmäßig, ich denke auch das es die Mutterbänder sind. Solange es nicht unerträglich ist, sollte alles ok sein. Mein FA hat mir die regelmäßige Einnahme von Magnesium empfohlen... LG Sunny

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 09:13