Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

"Wussten" es eure Männer nach der Zeugung?

Thema: "Wussten" es eure Männer nach der Zeugung?

Hallo, doofe Frage, ich wusste nicht, wie ich es anders formulieren sollte. Ich bin heute an Zyklustag 14 und mein Freund ist sich 100%ig sicher, dass er vorgestern einen Volltreffer gelandet hat. Zuerst dachte ich ja, der veräpfelt mich - aber er meint das wirklich ernst! Geht das?? Nee, oder? Gibt es so Eingebungen, dass mann das einfach weiß?? Ich merke ja noch nichts und glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es geklappt haben soll... aber neugierig bin ich natürlich schon, ob er Recht hat ;-) Liebe Grüße, Chaosprinzessin

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Jap, Meine Freundin hatte einmal nicht verhütet und der Freund meiner Freundin hat gesagt jetzt hat es geklappt. Und die kleine Maus ist schon 3 Jahre. Ich höre solche sachen sehr viel.Die Männer haben es im gefühl. Warte einfach mal 4 Wochen dann mache ein test. Alles gute

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich geht das auch mein Mann hatte 2 mal recht!!! Ich weiß nicht ob das zufall war auf jedenfall hats gestimmt.Fürs erste haben wir 1 jahr gebraucht und nie hat er behauptet das es geklappt haben könnte und im letzten ÜZ meinte er das ich zu 100% schwanger sei und es hat gestimmt beim 2ten war es nicht anders,die ganze zeit hat er nix gesagt und da wo es wieder gefruchtet hat,wusste er es! Komisch aber diesmal wusste auch ich dass es direkt gefruchtet hat,denn ich hatte 10 Tage vor NMT mensartige unterleibschmwerzen bis zum NMT und dann hab ich positiv getestet. ich drück dir die daumen

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hatte nach jeder Zeugung unserer 5 Kinder gesagt: Trffer, jetzt bist du schwanger. Er hatte immer Recht Viel Glück und LG Freya

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - ich schleich mich mal aus dem Nov.-Bus ein. Mein Mann hat es auch angeblich gewußt, sagte mir auch nach dem Sex, das wäre ein Treffer gewesen und ließ sich auch nicht von der Meinung abbringen. UND? er hatte Recht... Zufall oder nicht? Keine Ahnung, ich war jedenfalls nach dem positiven Ergebnis mehr als BAFF

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab mir jetzt die anderen Antworten nicht durchgelesen. Ich kann aber deine Frage nur mit "JA" beantworten. Wir haben miteinander geschlafen und in einem Bruchteil einer Sekunde nach dem Orgasmus sagte er: Oh oh, nun ist es passiert, du bist schwanger! Dabei blieb er auch felsenfest. Und er hatte recht!!! Auch wenn ich nicht dran geglaubt habe und ihm sofort sagte, dass er spinnt (zumal ein Baby gar nicht geplant war). Ich hatte kurz vorher eine OP, ich denke mal dass dadurch und durch die Schmerzmittel danach die Pille nicht mehr richtig wirkte. Bin jetzt fast "fertig" schwanger!!

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

na das klingt ja alles total toll, aber habt ihr um die fruchtbaren Tage nur einmal Sex, dass ihr euch so sicher sein könnt, dass eben gerade dieser eine GV zur befruchtung geführt hat? du wirst dich noch 2 wochen gedulden müssen, um es zu erfahren lg marlen

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:44