Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wunde oberschenkel. wirklich schmerzhaft

Thema: wunde oberschenkel. wirklich schmerzhaft

hallo. also irgendwie hats mich in den letzten paar tage wieder erwischt, jeden tag tut was anderes weh am körper. da es ja jetzt so heiss ist und ich doch lieber hosen als röcke mag; nicht fragen ich hasse einfach nur kleider und röcke an mir; trage ich ja nun logischer weise hosen. da hosen aber bei der hitze auch anfangen können zukleben, an dern oberschenkeln passiert es nun auch das es wiederlich wird. meine oberschenkel sind rot und direkt zum bauch anfang auch gleich noch schmerzend. also leicht entzündet, bzw stark gereizt. kennt das eine von euch? ich creme die nun stehts ein und versuche breitbeinig zu sitzen. pieckt aber ganz schön. was für creme könnte ich noch nehmen ausser phantenol oder linola ? lg svenja

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 00:31



Antwort auf diesen Beitrag

du könntest es noch mit zink- oder calendula-salbe (ringelblume) versuchen. gute besserung! lg

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 01:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Svenja, ich würde es auch mit Calendulasalbe also mit Ringelblumen versuchen, das wirkt beruhigend und unterstützt die Heilung. Viel Glück Andrea

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe damit auch ab und an Schwierigkeiten! Bei mir wirkt Vaseline dick aufgetragen da wahre Wunder! LG Simone

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ich hatte das eine Zeit immer bei den Röcken (zwischen den Beinen *g*). Bei mir hilft Babypuder wahre Wunder. Hab das AS von Schlecker (mit Olivenöl). Das reicht,seitdem habe ich keine Probleme mehr. Probier es mal aus. Vielleicht ist durch die Wärme die Haut einfach zu feucht. LG und gute besserung Susi

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das Problem kenn ich nur zu gut. Hatte ich auch vor der SS.Da ich ziemlich dicke Oberschenkel habe, ist das voll gemein. Nur kann ich Dir auch keine spezielle Creme empfhelen. Wegen meiner Dufstoffallergie habe ich so eine vom reformahus.

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 21:56