Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

(Wo) Bekommt man Maxi Cosi Zubehör/Einsätze?

Thema: (Wo) Bekommt man Maxi Cosi Zubehör/Einsätze?

Genau genommen finde ich das Keilkissen und diesen Einsatz für den Kopf nicht mehr Wir haben einen Maxi cosi Cabriofix und da konnte man erst den Verkleinerer für den Kopf rausnehmen und später noch ein kleines Kissen unter dem Popo und irgendwie sind die mir beim Umzug wohl verloren gegangen. Jetzt habe ich bei amazon und maxi cosi selbst schon geschaut, aber ich finde immer nur Sommerbezüge, Regenhüllen, Fliegennetze und so was, aber eben genau diese beiden Einsätze nicht einzeln. Hat jemand einen Tipp? Oder bekommt man das gar nicht einzeln nachgekauft? Das kommt mir so unwahrscheinlich vor...

von Tinchenbinchen am 09.03.2014, 14:43



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Im Rofu hab ich da letztens so Einzellteile gesehen. Ansonsten wenn du n Babygeschäft in der Nähe hast die haben das meist auch. Ist halt dann nicht von der Marke sondern ne No-Name Marke.

von Mell.oo am 09.03.2014, 15:14



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Hast du mal unter dem Schlagwort "Neugeborenenset" gesucht? Das müsste doch einzeln zu haben sein!

von monne am 09.03.2014, 19:25



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Ich würde im Fachgeschäft nachfragen, ob es das als Ersatzteil gibt und die es nachbestellen können.

von Plume am 10.03.2014, 13:31



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Ich würde im Fachgeschäft nachfragen, ob es das als Ersatzteil gibt und die es nachbestellen können.

von Plume am 10.03.2014, 13:31