Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Windei Schwangerschaft ?

Thema: Windei Schwangerschaft ?

Hallo, ich bin ca. In der 4+4 ssw. Der artz sieht nur eine leere Fruchthöhle. Kein dottersack. Wir hatten eine Woche gewartet und es hat sich nicht verändert außer der Hcg wert Der ist von 2000 auf 26000 in einer Woche gestiegen. Mir ist übel ich habe heute morgen zum ersten Mal erbrochen meine Brust tuht weh. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Lg

von Natalie17 am 31.07.2023, 11:21



Antwort auf Beitrag von Natalie17

Du bist früh dran , da ist noch alles möglich . Ich war nie vor der 7. SSW beim Arzt. Da weiß man ob es intakt ist oder nicht . Ich hatte ein Windei und in Woche 7 hätte ein Dottersack samt Baby zu sehen sein müssen. Symptome hatte ich wie in einer normalen Schwangerschaft, dann kamen aber Blutungen in der 8. Woche. Ich drück die Daumen , dass es sich weiter entwickelt ,

von Cika am 31.07.2023, 12:37



Antwort auf Beitrag von Natalie17

Ich schließe mich dem vorherigen Kommentar an: ich denke es ist noch zu früh, soetwas sehen zu können. Ich war in der 6 ssw dort und da konnte man mir auch noch nicht sagen, ob intakt oder nicht - nun fiebere ich der Geburt meines Kindes entgegen (noch 4 Tage bis ET). Warte noch ein bisschen, dann wird sich zeigen ob sich alles weiter aufbaut und ob es dann auch einen Herzschlag zu sehen gibt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :)

von Katti89 am 31.07.2023, 12:58



Antwort auf Beitrag von Katti89

Danke! Und viel Glück bei der Geburt nicht mehr lange dann ist dein kleines in dein Arm. Lg

von Natalie17 am 31.07.2023, 15:02



Antwort auf Beitrag von Natalie17

Huhuu Also der Dottersack ist soweit ich weiss "normalerweise" nach 5+0 sichtbar...bei mir war 5+5 nur eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, und wie sie mir erklärt haben, "entsteht" der je nach Frau und Ultraschall etc. Irgendwo zwischen 5+0 bis 6+0. Dass man bei 4+4 schon ne Fruchthöhle sieht oder überhaupt nen Gyntermin hat ist schon eher die Ausnahme. Kopf nicht hängen lassen =)

von Ameliawilliams am 31.07.2023, 16:51



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Feedback. Ich war gestern bei FA und Embryo mit Herz dottersack und alles was dazu gehört ist Gottseidank da. Der Frauenarzt wollte mich letze Woche schon zur AS schicken An alle Frauen hört nicht immer gleich was die Ärzte sagen. Und bleibt immer positiv lg Natalie

von Natalie17 am 04.08.2023, 10:31