Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wieviel ss test habt ihr gemacht?

Thema: wieviel ss test habt ihr gemacht?

Ich drei. Irgendwie musste ich mich doppelt und dreifach überzeugen.

von Lulila36 am 17.08.2013, 19:33



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Nur einen

von Zelda am 17.08.2013, 19:34



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Keinen, weil ich mich nicht bekloppt machen wollte. Als meine Mens 14 Tage überfällig war, bin ich zum Doc und man konnte direkt das Herzchen klopfen sehn Ich wollte auch unbedingt schwanger werden, nachdem ich schon eine FG hatte, aber bei der Sache einfach mal entspannt zu bleiben, hilft da meistens am besten. Bei uns sogar beim ersten Versuch

Mitglied inaktiv - 17.08.2013, 20:21



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Hallo Ich machte 5. Total bescheuert und viel Geld ausgegeben,aber ich konnte es nicht glauben. Nach jedem Test freute ich mich mehr.

von werdendeZwillingsmama am 17.08.2013, 20:48



Antwort auf Beitrag von Lulila36

wozu mehr? Positiv ist positiv. Mehr Tests bedeuten doch nicht mehr schwanger... Find ich unnützes Geld ausgeben, muss ich nicht haben.

von Susi0103 am 17.08.2013, 23:31



Antwort auf Beitrag von Lulila36

ot

von katsix2903 am 17.08.2013, 23:42



Antwort auf Beitrag von Lulila36

In meiner ersten schwanbgerschaft hab ich ganze 7 stück gemacht. Eigentlich 9 aber muss dazu sagen, meine erste schwangerschaft ist ein wenig komisch verlaufen. Hatte meine regel fast 3 monate nicht bekommen und immer gedacht schwanger ... Ärztin konnte aber nie etwas feststellen bis ich dann nach dem dritten Monat Regelausfall plötzlich schon in der 8. SSW war. bei meiner zweiten hab ich zwei gemacht. einen als ich eine Woche drüber war und den anderen eine Woche Später und als dieser definitiv Positiv war, bin ich zum Arzt und auch da war ich dann plötzlich schon 8 SSW Lg

Mitglied inaktiv - 18.08.2013, 04:11



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ich hab so lange getestet, bis er positiv war. Bei mir waren erst 4 Tests negativ, ab NMT immer alle 3 Tage. Dann 2 leicht positiv und dann der letzte eindeutig. Wie ich 12 Tage überfällig war, habe ich 2 gemacht, weil die Striche nur ganz hauchdünn waren. Und am nächsten Tag noch einer, der war positiv.

Mitglied inaktiv - 18.08.2013, 09:27



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Gar keinen Ich ging zum FA weil ich dachte, ich habe zum 3. Mal eine Harnwegs-Infektion. Als diese Negativ ausfiel, haben sie mal zur Sicherheit nen Schwangerschaftstest gemacht. Positiv. Zweiter Schwangerschaftstest, erneut positiv. Danach stellte sich zwar eine Blasen-Entzündung raus, aber dennoch :D

von CarinaLilly am 18.08.2013, 10:39



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ich habe auch 3 gemacht. Wir haben lange geübt und ich hatte bestimmt 5 negative Tests in den vielen Zyklen davor gemacht. Deshalb konnte ich es nicht glauben!!!!

von LooRelai am 18.08.2013, 10:59