Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wieder Linien auf Persona

Thema: Wieder Linien auf Persona

Hallo also gestren ES plus 13 und 2 gleichstarke Linien, heute Es plus 14 rechts blass links stark... Kennt sich einer damit aus? Also morgen mach ich einen Test,dann bin ich 3 Tage drüber...oh Scheisse

von mama-eliah am 07.11.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von mama-eliah

Kenne mich leider nicht aus, aber es könnte ja sein das du Schwanger bist. Wäre es dir denn nicht recht? Weil du ja geschrieben hast oh Scheisse???

Mitglied inaktiv - 07.11.2011, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hm? ALso wenn ich ehrlich bin....ich weiss es noch nicht...es wäre natürlich willkommen,aber geplant war es nicht...Deshalb denke ich ja immernoch mein Zyklus verschiebt sich und ich hatte noch ein paar Teststäbchen und eine Freundin hat gesagt,man könnte sie auch als Test verwenden.... Kennt sich jemand damit aus? Mein Zyklus ist immer zu 100% regelmässig, und jetzt halt über NMT,ich hab so ein komisches Gefühl,aber ich habe keine Symptome die auf eine SSW deuten können...Ach blöd alles...

von mama-eliah am 07.11.2011, 21:19



Antwort auf Beitrag von mama-eliah

Ich glaube da kannst du echt nur eins tun, einen Schwangerschaftstest machen. Wenn der negativ ist, kannst du dir sicher sein dass sich der zyklus verschoben hat. Falls er positiv ist, weisst du ja warum deine Regel nicht kommt. Ich denke bei einem regelmäßigen zyklus iss es sehr unwahrscheinlich das die Periode mal längere Zeit nicht kommt bzw. der Zyklus länger ist. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 07.11.2011, 21:55